2019-MARKTÜBERSICHT

Pittsburgh, Pennsylvania

U-Bahn-Bevölkerung:

2.3 M

Durchschnittliches Haushaltseinkommen:

$ 59,000

Arbeitslosenquote:

3.8%

Durchschnittspreis Haus:

$ 73,000

Monatliche Durchschnittsmiete:

$ 858

Mit über 2.4 Millionen Einwohnern in sieben Grafschaften ist der Pittsburgh Metropolitan Statistical Area die 22-größte Stadt des Landes. Die "Burgh" ist bekannt als "Die Stadt der Brücken" für ihre 446-Brücken und "Die Stahlstadt" für ihre ehemalige Stahlproduktionsbasis.

Pittsburgh war jahrzehntelang eine Stadt am Rande des Zusammenbruchs, aber vor kurzem hat es ein großes Comeback ins nationale Rampenlicht gebracht. Warum? Viele nennen es die "Pittsburgh Renaissance". Die Nachbarschaften werden fast über Nacht verändert. Überall tauchen luxuriöse Boutique-Hotels auf Laut Forbes ziemlich cool. Neue Büroräume werden ebenfalls gebaut und von riesigen Technologieunternehmen wie Apple und Uber und vielem mehr gefüllt!

Gemäß visitpittsburgh.com„Pittsburgh ist stolz darauf, zu den besten Orten zu gehören, an denen man in den USA leben, arbeiten und reisen kann. Unsere Stadt wird durchweg von großen Reise- und Finanzorganisationen als eine der lebenswertesten Städte mit einer der rentabelsten Volkswirtschaften ausgezeichnet. Wir werden seit mehreren Jahren als erstklassige Stadt für Lebensqualität, Kultur und Wirtschaft geehrt. “

Außerdem gab UPMC im Februar 2018 ihre Pläne bekannt, 200 Mio. USD in ein Immunologiezentrum in Pittsburgh zu investieren. Bezirksbeamte behaupten, dies werde Pittsburgh zu einem "Magneten für die besten und klügsten Wissenschaftler machen, die hierher kommen wollen". Dies ist ein vielversprechendes Zeichen dafür, dass die Zahl der Beschäftigungsmöglichkeiten in Pittsburgh in den kommenden Jahren weiter steigen wird. Dies wird mehr Menschen anziehen, um in die Gegend von Pittsburgh zu ziehen - mehr Menschen, die einen Ort zum Leben brauchen.

Warum hier investieren?

Die Steel City hat eindeutig einen tiefgreifenden Wandel durchlaufen und sich zu einer Weltklasse-Stadt entwickelt. Dennoch liegen die Immobilienpreise immer noch unter dem nationalen Durchschnitt. Diese Kombination bietet eine großartige Cashflow-Chance sowie eine große Chance für ein langfristiges Aktienwachstum.

  • "# 3 beste Großstadt zum Leben" - WalletHub
  • "# 6 beste Stadt für Erstkäufer" - Business Insider
  • "# 11 erschwinglichste Stadt" - Forbes
  • "# 13 Sicherste Stadt, um eine Familie zu gründen" - Guter Anruf
  • "26 Ranglisten, die beweisen, dass Pittsburgh besser ist als jede andere Stadt" - Hergestellt in PGH
  • "# 48 am schnellsten wachsende Stadt" - Forbes
  • "Warum nach Pittsburgh ziehen" - Weleski Transfer
  • "# 7 Städte, in denen Millennials umziehen" - Zeit
  • "# 1 beste Stadt für Jobs" - Glassdoor
  • "Die Stadt Nr. 1 für junge Menschen, die auf der Grundlage von Beschäftigungsmöglichkeiten, Erschwinglichkeit und Lebensqualität leben kann" - Wohnungsliste
Sehen Sie sich das Video an
Miami Deals
Immobilien

Sehen Sie sich das Video an

Miami World Center. Format. Einige Einheiten sind noch in Vorbau- und Reservepreisen erhältlich. Für dieses Projekt wurde ein EB-5-Visum erteilt. Bitte kontaktieren Sie Leo Markov telefonisch unter: 130-8424500

Weiterlesen »

Albuquerque, New Mexico, ist vor allem für sein jährliches Ballonfest bekannt und im Rahmen der AMC-Performance-Show "Breaking Bad" eine kulturreiche und natürlich schöne Metropolregion. Albuquerque ist auch eine der größten Städte im Südwesten der Stadt mit einer vielfältigen Bevölkerung und einigen der führenden High-Tech-Forschungsunternehmen des Landes, darunter National Sandia Laboratories, Intel und die University of New Mexico. Gleichzeitig sind seine kulturellen Traditionen weiterhin ein wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens in der Stadt. Mit einem Fuß in der Vergangenheit, einem Fuß in der Gegenwart und zwei Augen für die Zukunft ist Albuquerque ein faszinierender Ort zum Besuchen und ein noch besserer Ort, um zu Hause anzurufen. (Quelle: (https://www.visitalbuquerque.org/about-abq/history/)

Existiert bereits eine Strategiesitzung? Besuchen Sie das Investorenportal

Existiert bereits eine Strategiesitzung? Besuchen Sie das Investorenportal

Lior Lustig

Lior Lustig Vorstandsvorsitzender - Das Realestate Investor Forum

Lior Lustig ist seit 2007 ein erfahrener Immobilieninvestor in Israel und den USA. Lior verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Akquisition und Verwaltung von Ein- und Mehrfamilienhäusern.
Derzeit betreibt Lior das Real Estate Investor Forum, das eine Immobilienmarke und ein Immobilieninteresse besitzt, die Facebook-Gruppe und die Website „Real Estate Forum USA“. Lior ist vielseitig in einer Vielzahl von Investmentmärkten in den USA und bietet Investoren über das Unternehmen Lösungen.

X

2019 MARKET OVERVIEW

Pittsburgh, Pennsylvania

אוכלוסיית מטרו:

2.3 M

הכנסה ביתית חציונית:

$59,000

שיעור אבטלה:

3.8%

חציון מחיר הבית:

$73,000

חציון דמי שכירות חודשי:

$858

With a population of over 2.4 million in seven counties, the Pittsburgh Metropolitan Statistical Area is the 22nd largest city in the nation. The “Burgh” is known as “The City of Bridges” for its 446 bridges, and “The Steel City” for its former steel manufacturing base.

For decades, Pittsburgh was a city on the brink of collapse but recently it has made a huge comeback into the national spotlight. Why? Many are calling it the “Pittsburgh Renaissance.” Neighborhoods are being transformed almost overnight. Luxury boutique hotels are popping up all over the place, which is pretty cool according to Forbes. New office space is being built as well and filled by massive tech companies like Apple and Uber, and so much more!

According to visitpittsburgh.com, “Pittsburgh is proud to rank among the top places to live, work, and visit in the United States. Our city is consistently recognized with accolades from major travel and financial organizations as one of the most livable cities with one of the most viable economies. We have been honored as a first-rate city for livability, culture, and economy for several years.”

Also, in February 2018 UPMC announced their plans to invest $200M in immunology center in Pittsburgh. County officials are stating this will make Pittsburgh a “magnet for the best and brightest scientists who will want to come here.” This is a promising sign that the number of employment opportunities in Pittsburgh will continue to rise in coming years. This will attract more people to move to the Pittsburgh area – more people that will need a place to live.

מדוע להשקיע כאן?

The Steel City has clearly undergone a major transformation, becoming a world-class city and yet, home prices are still lower than the national average. This combination makes for a great cash flow opportunity in addition to a strong chance for equity growth over the long-term.

  • “#3 Best Big City to Live” – WalletHub
  • “#6 Best City for First Time Home Buyers” – Business Insider
  • “#11 Most Affordable City” – Forbes
  • “#13 Safest City to Raise a Family” – Good Call
  • “26 Rankings that Prove Pittsburgh is Better Than Any Other City” – Made in PGH
  • “#48 Fastest Growing City” – Forbes
  • “Why Move to Pittsburgh” – Weleski Transfer
  • “#7 Cities Where Millennials Are Moving” – Time
  • “#1 Best City for Jobs” – Glassdoor
  • “#1 city for young people to live based on job opportunities, affordability and livability” – Apartment List
צפה בוידאו
Miami Deals
נדל"ן

צפה בוידאו

מרכז העולמי של מיאמי. פרמוט. עדיין כמה יחידות זמינות בטרום הקונסטרוקציהמחירי מילואים. פרויקט זה העניק ויזה EB-5. אנא צרו קשר עם ליאו מיירקוב בטלפון: 130-8424500

Read More »

הידוע בעיקר בזכות הפיאסטה הבלונית השנתית שלה וכמסגרת המופע להופעה של AMC “שוברים רע”, אלבוקרקי, ניו מקסיקו, הוא אזור מטרופולין עשיר בתרבות ויפה באופן טבעי. אלבוקרקי היא גם אחת הערים הגדולות בדרום-מערב העיר, עם אוכלוסייה מגוונת וכמה ממפעלי המחקר ההיי-טק המובילים במדינה, כולל מעבדות סנדיה הלאומית, אינטל ואוניברסיטת ניו מקסיקו. במקביל, המסורות התרבותיות שלה ממשיכות להיות חלק מהותי מחיי היומיום בעיר. עם רגל אחת בעבר, רגל אחת בהווה ושתי העיניים לעתיד, אלבוקרקי הוא מקום מרתק לבקר בו ומקום טוב עוד יותר להתקשר אליו הביתה. (מקור: (https://www.visitalbuquerque.org/about-abq/history/)

האם כבר קיימת מושב אסטרטגיה? בקר בפורטל המשקיעים

Does a strategy session already exist? Visit the Investor Portal

Lior Lustig

Lior Lustig Chief Executive - The Realestate Investor Forum

Lior Lustig has been an experienced real estate investor active in the field in Israel and the US since 2007. Lior has extensive experience in the acquisition and management of single and multifamily properties.
Lior currently runs The Real Estate Investor Forum, which owns a real estate brand and interest, the Facebook group and the “Real Estate Forum USA” site. Lior is versatile in a wide variety of investment markets in the United States and provides solutions to investors through the company.

X